Kurzinfo
Firma  
Medizinprodukteberater Therapiesysteme
Med.-Techn. Analytik und Bioenergetik
Adresse
Fliederstraße 35 • 16321 Bernau
Kontakt
Dipl.-Ing. Klaus Peter Herrmann
Tel./Fax
Tel. 01 71/8 22 15 34 (mit Rückruf)
Internet
 
Mail
 
Öffnungszt.
 
Impulse für die Gesundheit
Klaus Peter Herrmann kennt sich mit Rehabilitations-Mitteln und Medizingeräten bestens aus. Besonders wenn es um die Versorgung von Kranken, Behinderten und alten Menschen geht, kann er sein profundes Wissen zur Verfügung stellen. Seinen Betrieb hat er aus Altersgründen in kompetente Hände gegeben, steht aber beratend weiterhin zur Verfügung. Interesse für die moderne Medizin, für Diagnostik und Therapie haben ihn zum Partner bestimmter Fachkreise gemacht. Als Lizenzträger für ein einzigartiges Therapiesystem zur Veränderung der Mikrozirkulation bei Mensch und Tier steht er nutzbringend zur Verfügung. Seine Zulassung für die Schulung über modernste russische Medizin-Gerätetechnik zur belastungsfreien Ganzkörperanalyse bieten Ärzten und Heilpraktikern enorme Erweiterungen der Praxisarbeit.
hermann0012.tif
dii.gif