Kurzinfo
Firma  
Rechtsanwalt Steffen Uzt
Adresse
Klementstraße 8, 16321 Bernau
Kontakt
Steffen Uzt
Tel./Fax
Tel. 0 33 38/75 77 33/34, Fax 0 33 38/75 77 35
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Sicher in der Welt der Paragraphen
Beim heutigen Straßenverkehr ist man schneller mit Strafrecht konfrontiert, als man sich das vorstellen kann.
Dann ist Rechtsanwalt Steffen Uzt die erste Adresse. Zu seinen Interessensschwerpunkten zählen des weiteren das Allgemeine Zivilrecht sowie Fragen aus dem Miet- und Grundstücksrecht.
„Am Besten ist es, den Anwalt möglichst früh einzubeziehen. Mit dem entsprechenden Hintergrund werden Verträge gerichtsfest und sparen damit viel Geld, das später im Streitfall fällig wird“, so Steffen Uzt.
Er kümmert sich außerdem um Forderungsbeitreibung für Unternehmen: „Erfahrungsgemäß hat ein zeitnahes Mahnverfahren die höchste Aussicht auf Erfolg. Wer lange wartet, hat oft das Nachsehen, weil der Schuldner dann eventuell schon insolvent ist.“
Im Familienrecht weiß Steffen Uzt kompetenten Rat, wenn es um Themen wie Scheidung, Unterhaltsfragen und Auseinandersetzungen beim Sorge- oder Umgangsrecht geht.  
Utz Bild3.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz