Kurzinfo
Firma  
Raumausstatter Peter Schroeder
Adresse
Eichenweg 5, Handwerkerhof Schmetzdorf
16321 Bernau, OT Schönow
Kontakt
 
Tel./Fax
Tel. 0 33 38/42 93 • Fax 0 33 38/76 97 77
 
Womatex
Tel. 0 33 38/70 80 80 • Fax 0 33 38/70 80 81
Mail
 
Öffnungszt.
 
Raum und Boden
Was wird aus dem geliebten Ohrensessel, wenn schon die Watte herausquillt? Und soll es ein pflegeleichter Sisalteppich oder doch lieber das chemiefreie Linoleum sein? Für diese Zwecke hat Bernau den richtigen Mann direkt vor Ort. Raumausstattermeister Peter Schroeder und sein Team sorgen für den perfekten Bodenbelag oder den passenden Stoff für Möbel. Gardinen, Rollos und Lamellen sowie schöne Naturbodenbeläge ergänzen das Angebot. Zum Jahresende wird Meister Schroeder den Betrieb an den langjährigen Gesellen Stefan Thränhardt übergeben. Womatex, gleich nebenan, bietet zum Beispiel Schaumstoffe und Möbelstoffe für Haus, Auto und Boot.
schroeder0046-1.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz