Kurzinfo
Firma  
Rentenberatung Frank Herbst
Adresse
Richard Wagner Straße 11 a
16341 Panketal OT Zepernick
Kontakt
Frank Herbst
Tel./Fax
Tel. 0 30/9 44 74 49 • Fax 0 30/94 51 77 56
Internet
 
Mail
 
Öffnungszt.
 
Hilfe zur fairen Rente
Rentenfragen gelten zu Recht als kompliziert und für den Einzelnen kaum durchschaubar. Frank Herbst betreut seit einem Vierteljahrhundert bei allen Problemen auf diesem Gebiet. Sein Schwerpunkt liegt in der Durchsetzung der Ansprüche und in den Widerspruchsverfahren. Die kompetente Rentenberatergehilfin Astrid Fritsch unterstützt ihn dabei. Der Service geht von der Hilfe beim Ausfüllen von Formularen bis zur Auswertung von  Gutachten und der Vertretungen bei Klage und Berufungsverfahren vor dem Sozialgericht. „Vielen ist nach einer Erwerbsminderung die Rente gekürzt worden. Dagegen kann man wirksam vorgehen“, gibt er als Tipp.  
BER Herbst_0041.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz