Kurzinfo
Firma  
Deutschmann-Immobilien
IVD Immobilien, Finanzierungen, Gutachten
Adresse
Büttenstraße 12, 16321 Bernau
Kontakt
Heiko Deutschmann
Tel./Fax
Tel. 0 33 38/70 54 90, Fax 0 33 38/37 21 41
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Haus und Grundstück mit Erfahrung
Wer ein eigenes Haus besitzt, lebt sicherer. Heiko Deutschmann kennt sich mit Grundstücken in der Region besonders gut aus. Der diplomierte Immobilienfachmann verfügt dabei über langjährige Erfahrungen. „Die Lage ist stets das entscheidende Kriterium, egal, ob es sich um Eigenheim, Wochenenddatsche, Bauernhof oder Betriebsgelände handelt“, gibt er als Tipp. Die Region um Bernau ist aufgrund der guten Infrastruktur sehr attraktiv, um sich niederzulassen.
Heiko Deutschmann setzt gerne seine Bankerfahrungen ein, um bei Baufinanzierung und Umschuldung behilflich zu sein. Er erstellt außerdem Wertgutachten und  Energiepässe. Ganz neu hat er sich bei der Europäischen Immobilien-Akademie für kompetente Hausverwaltung qualifiziert.
Deutschmann.gif
dii.gif