Kurzinfo
Firma  
Ferdinand’s Hof in Börnicke
Catering-Service, Hofladen und Café
Adresse
Ernst Thälmann Str. 2, 16321 Bernau
Kontakt
Michaela Jesse, Axel Henke
Tel./Fax
Tel. 0 33 38/39 85 61, Tel. 01 79/2 28 84 77
Fax 0 33 38/76 55 12
Internet
 
E-Mail
 
 
Café und Hofladen neu in Börnicke
Was vom Lande stammt, schmeckt immer noch am Besten. Das wissen gestandene Köche nur zu gut.
Mit ihren gastronomischen Erfahrungen vom „Zepernicker Hof“ haben Michaela
Jesse und Axel Henke einen ganz besonderen Party- und Catering-Service ins Leben gerufen. Sie sind auch offen für neue Entwicklungen und so wollen sie sich demnächst noch einmal an einem neuen Standort verwirklichen. Das bedeutet, dass der gute alte „Zepernicker Hof“ seine Pforten am 27. Dezember 2010 schließen wird, um dann im Frü
̈hjahr 2011 in idyllischer Um-
gebung am neuen Standort in Börnicke
zunächst mit einem Catering-Service und ab April 2011 mit einem zu
̈nftigen Hofladen durchzustarten. Selbstverständlich bieten sie dann auch hier in gewohnter Qualität ihre leckeren Truthähne und Spanferkel, saftige Braten, köstliche Salate und kunstvoll arrangierte kalte Platten fü̈r jeden Anlass.
Enten, Schweine, Gänse, Hü̈hner, Kaninchen und Schafe werden von dem Familienunternehmen artgerecht aufgezogen.
Im kü̈nftigen Hofladen können sich die Gäste mit hochwertigen selbstproduzierten Fleisch- und Wurstwaren versorgen. Im angeschlossenen Café kann man das Gute vom Lande vor Ort genießen. Michaela Jesse und Axel Henke freuen sich schon sehr auf diese neue Herausforderung und auf den ein oder anderen bekannten Gast vom Zepernicker Hof, den sie im schönen Börnicke wiedersehen.
zep_0465.tif
dii.gif