Kurzinfo
Firma  
Anita Klink Häusliche Krankenpflege
Adresse
Gletscherstraße 4, 16341 Panketal
Kontakt
Anita Klink
Tel./Fax
Tel. 0 30/9 44 31 04
Internet
E-Mail
 
Öffnungszt.
 
Soforthilfe im Pflegefall
Krankheit und Pflegebedürftigkeit gehören zum Leben. In dieser Lage möchte niemand allein gelassen werden. Oft tritt die Situation unerwartet ein.
Die Fachkräfte um Anita Klink helfen dann sofort. „Notfalls muss man die ganzen bürokratischen Dinge eben hinterher klären“, bietet Anita Klink an. „Für uns steht eindeutig der Mensch im Mittelpunkt. Wer Hilfe benötigt, der bekommt sie von uns auf jeden Fall.“
Ihre häusliche Krankenpflege berät Pflegebedürftige und ihre Angehörigen eingehend und stimmt sich dazu mit Krankenkassen und Ärzten ab. Zum Service gehören ebenso die Grund-, Behandlungs- und Intensivpflege, hauswirtschaftliche Versorgung sowie die Vermittlung weiterer Dienstleistungen und von Pflegemitteln.
Das Team kümmert sich seit nunmehr 17 Jahren um die übergangsweise Entlastung von Angehörigen, die Betreuung von Senioren und Menschen mit Behinderungen oder die Nachsorge von Krankenhauspatienten.  
hkp Klink.tif
dii.gif