Kurzinfo
Firma  
Marvin Funcke Party-Tune
Alleinunterhalter & Duo
Adresse
An der Wildbahn 67, 16348 Wandlitz
Kontakt
Marvin Funcke
Tel./Fax
Tel. 01 73/9 71 29 43
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Gute Stimmung für jede Feier
Marvin Funcke bringt jede Party zum Kochen. Wenn der Entertainer zu Mikrofon, Gitarre, Schlagzeug oder ins Piano greift, geht’s richtig ab. Das Beste aus den letzten 30 Jahren und aus den heutigen Charts sowie den Bereichen Schlager und Pop bringt Feste und Feiern in Stimmung. Der Frontman in bekannten Bands tritt ebenso im Duo und für jedes Alter und Budget auf. Immer gutgelaunt, singt und unterhält er überregional auf Stadt- und Dorffesten, in Hotels wie im Hilton oder Estrel, in Gaststätten und Autohäusern oder auch auf der Grünen Woche. Mit eigener Licht- und Tontechnik kann er bis zu 500 Personen unterhalten. Er verfügt über zehn Jahre Erfahrung und bietet die gelungene Veranstaltung aus einer Hand. Dabei bezieht er diverse Künstler ebenso gerne ein wie beispielsweise spannende Zaubershows.
PartyTune.gif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz