Kurzinfo
Firma  
Rechtsanwalt Steffen Uzt
Adresse
Klementstraße 8, 16321 Bernau
Kontakt
Steffen Uzt
Tel./Fax
Tel. 0 33 38/75 77 33, Tel. 0 33 38/75 77 34
Fax 0 33 38/75 77 35
Internet
E-Mail
 
Öffnungszt.
Mo.-Do. 9-12 & 13-17 Uhr, Fr. 9-12 Uhr
15 Jahre Anwalts-Erfahrung
Unser Alltag wird immer komplizierter. Auf der sicheren Seite ist man oft nur, wenn man einen engagierten Rechtsanwalt an der Seite hat.
Steffen Uzt unterstützt Firmen und Privatpersonen in den meisten alltäglichen Problemfeldern. So hilft er mit einem effizienten Forderungsmanagement, dass Betriebe möglichst schnell ihre Rechnungen bezahlt bekommen. Bauherren unterstützt er, berechtigte Reklamationen durchzusetzen.
Zu seinen Interessenschwerpunkten zählen neben Baurecht das Allgemeine Zivilrecht mit dem Miet- und Grundstücksrecht.
Im Familienrecht ist Steffen Uzt ebenfalls
zu Hause und betreut in allen Fragen um
Unterhalt, Scheidung oder Sorge- und Umgangsrecht. Sein weiterer Schwerpunkt ist das Strafrecht. Steffen Uzt betreut die Mandanten mit einer langen Erfahrung von mittlerweile 15 Jahren.  
Utz Bild3.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz