Kurzinfo
Firma  
Mister Kool’s Barnim
Adresse
Am Mahlbusen 73, 16321 Bernau
Kontakt
Steffen Spitzer
Tel./Fax
Tel. 01 73/2 05 97 62, Fax 0 33 38/70 03 97
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Mobile Reinigung für Teppiche
Stoffe, Polster und Teppiche werden wie neu, wenn Steffen Spitzer am Werk war. Der Bernauer bietet einen umfassenden Vor-Ort-Reinigungsservice zum äußerst günstigen Preis. Er sorgt dafür, dass die Autopolster wieder schön aussehen und duften. Er reinigt Teppiche und textile Bödenbeläge und imprägniert sie wieder, so dass sie wie ursprünglich strahlen und Schmutz abweisend sind. Ebenso erhalten durch ihn Polster von Couch und Sessel ein neues Leben. Geruchsbeseitigung und PVC-Reinigung mit zweifacher Versiegelung sind weitere Spezialität. Wem gerade mal ein Malheur mit einem Flecken passiert ist, für den bietet die Internet-Seite oft schnelle Rettung in der Not: Dort sind „Hausrezepte“ aufgeführt, mit denen man selbst zum Erfolg kommen kann.  
polsterreinigung.gif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz