Kurzinfo
Firma  
Kümmermann Hauswartdienste und Poolbau GmbH
Adresse
Krummenseer Chaussee 27
16356 Seefeld/Löhme
Kontakt
Heiko Weilandt
Tel./Fax
Tel. 03 33 94/5 68 01, Tel. 01 72/3 81 50 13
Internet
Mail
 
Öffngszt.
 
Kümmermann kümmert sich von A-Z
Bei einem Umzug hat man viel um die Ohren. Die alte Wohnung ist renoviert abzugeben, die neue herzurichten.  
Heiko Weilandt hilft hier  von A-Z. Er kümmert sich mit seiner Firma „Kümmermann“ aber um noch viel mehr. So kommt er seit mittlerweile 20 Jahren, um alle anfallenden Aufgaben in Haushalt, Garten und Büro zu erledigen.
Oft gefragt ist „Kümmermann“ für Umzugs- oder Entrümplungshilfe, beim Aufstellen von Carports oder bei Aus- und Umbau im Haus. Tischlern, Malern, Elektroarbeiten oder Rohrleitungen, alles ist hier in besten Händen und wird durch Zusammenarbeit mit bewährten Handwerkern unterschiedlicher Gewerke als praktischer Komplett-Service schnell, zuverlässig und preisgünstig erledigt.
Die Firma übernimmt außerdem Hauswartservice und Winterdienst. Die Mitarbeiter sorgen gerne für Sauberkeit auf Wunsch, egal ob in Innenräumen, dem Hausflur oder in Garten und Außenanlagen. Sie kümmern sich mit viel Liebe um die Anlage und Pflege von Gärten. „Der eigene Pool ist ein Blickfang, der jeden Tag die ganz private Erholung ermöglicht“, weiß Heiko Weilandt. Er hat sich darauf spezialisiert, Schwimmbecken in fast allen Größen bezahlbar aufzustellen und hat viel Erfahrung in der Sanierung bestehender Pools. Die Zusammenarbeit mit Firmen aus der Region ermöglicht attraktive Konditionen. Im Ladengeschäft in Blumberg bekommt man Zubehör und Technik zu unschlagbaren Preisen. Weiteres Geschäftsfeld sind Infrarotkabinen.
Wer ein so vielfältiges Wissen hat, sollte andere daran teilhaben lassen. So tritt unser „Kümmermann“ regelmäßig im Radio auf, um Höreranfragen zu beantworten und zu helfen.
Das Unternehmen ist Sponsor und Unterstützer vom 1. FC Union. Heiko Weilandt ist dort als Spielerbetreuer für die optimale Unterbringung und den Wohnkomfort der Stars des Vereins zuständig.
KuemmermannAhr 4.tif
phoca_thumb_l_img_0205.tif
dii.gif