Kurzinfo
Firma  
Praxis für Physiotherapie, Ergotherapie und Logopädie
Adresse
Friedenstaler Platz 12, 16321 Bernau
Kontakt
Thomas Kallweit
Tel./Fax
Tel. 0 33 38/75 26 79, Fax 0 33 38/90 89 42
Internet
 
E-Mail
 
Öffnungszt.
 
Rundum-Behandlung mit Hausbesuch
Beschwerden können viele Formen haben. Da ist es praktisch, mehrere Therapien unter einem Dach finden zu können.
Thomas Kallweit bietet am Friedenstaler Platz Physiotherapie, Ergotherapie und
Logopädie in einer Praxis. Auf 450 Quadratmetern ist viel Raum für gerätegestützte Krankengymnastik, Manuelle Therapie, Elektro- und Wärmebehandlungen, Schlingentisch oder Ultraschall, Lymphdrainagen und andere klassische Behandlungen.
Bei Bedarf führen die Therapeuten Hausbesuche durch.Viel Wert wird auf Präventionskurse wie Rückenschule, Wirbelsäulengymnastik und Seniorenfitness gelegt.
Das Therapiezentrum hat den Rehasportverein Friedenstal aus der Taufe gehoben, wo Nicole Otto eine der Übungsleiterinnen ist. Ab Jahresende 2011 soll nun zusätzlich Reha-Sport möglich sein.
PhysioKallweitBn2.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz