Kurzinfo
Firma  
Spektrum Hausverwaltung GmbH
Adresse
Jahnstraße 50, 16321 Bernau
Kontakt
Peter Voß
Tel./Fax
Tel. 0 33 38/76 97 19, Fax 0 33 38/75 45 44
Internet
E-Mail
 
 
 
Mit Sicherheit bestens behütet
Ob die Glühbirne im Hausflur defekt ist, ein Rohrbruch gesichert werden muss oder Graffitis zu beseitigen sind, bei der Spektrum Hausverwaltung gibt’s dafür eine „schnelle Eingreiftruppe“.  
Dabei baut die erfahrene Hausverwaltung bewusst auf langjährige Partner: Die Color GmbH ist bei Havarien zur Stelle und beräumt schon mal den Keller. Der HTS Haustechniker-Service  kümmert sich um die kleinen Belange im Alltag, macht Hausmeistertätigkeiten und Winterdienst.
Spektrum-Geschäftsführer Peter Voß hält stets engen Kontakt mit den Mietern. Das sorgt für einen Wohlfühl-Faktor, der wiederum den Eigentümern mit zugute kommt.
Dabei setzt das Team um Peter Voß gerne auf Innovationen, wie die Ablesung des Warmwasserverbrauchs per Funk. Die Fehlerquote geht damit gegen Null und die Mieter müssen bei der Verbrauchsmessung nicht mehr selbst anwesend sein.  
SpektrumBn2.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz