Kurzinfo
Firma  
Traumbettenwelt Ahrensfelde
Adresse
Dorfstraße 33, 16356 Ahrensfelde
Kontakt
Claudia Schienke
Tel./Fax
Tel. 0 30/81 70 53 91
Internet
 
 
Öffnungszt.
Mo.-Fr. 10-18 Uhr, Sa. 10-16 Uhr
Traumbetten für perfekten Schlaf
Aus der Wasserbettenwelt mit den einzigartigen Angeboten wurde nun die Traumbettenwelt. Damit wurde der Bereich an exklusiven und besonders gesundheitsfördernden Wasserbetten, die zudem ideal für Allergiker sind, um viele weiteren Möglichkeiten rund ums angenehme Schlafen ergänzt. Man findet Luft- und Gel-Schlafsysteme, Kaltschaummatratzen und Unterfederungen in großer Auswahl. „Damit können wir nun zusätzlich herkömmliche Schlafsysteme bieten“, so Inhaberin Claudia Schienke. Die Firma im benachbarten Ahrensfelde feiert dieses Jahr das bereits dritte Firmenjubiläum. „Deshalb gibt es bis  31.12.2010 viele interessante preisreduzierte Angebote“, lädt Claudia Schienke ein.  
Wasserbetten Ahr 2.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz