Kurzinfo
Firma  
Zahnarztpraxis Dr. Martin Pincus
Fachzahnarzt für Allgemeine Stomatologie
Adresse
Berliner Straße 23, 16321 Bernau
Kontakt
Dr. Martin Pincus
Tel./Fax
Tel. 0 33 38/86 49
Internet
E-Mail
 
Öffnungszt.
Mo., Mi., Do. 11.30-19 Uhr, Di. 8-13 Uhr, Fr. nach Vereinbarung
Partner des Patienten
Wer regelmäßige Prophylaxeleistungen durchführen lässt, erspart sich oftmals spätere aufwändige Behandlungen.
Zahnarzt Dr. Martin Pincus kümmert sich schon 25 Jahre um schöne und gesunde Zähne. 20 Jahre ist er in eigener Praxis tätig, wobei Zahnfleischbehandlung, Parodontosetherapie, Zahnersatz, Prothetik und Prophylaxe die Schwerpunkte seiner Tätigkeit darstellen.
Sehr wohltuend ist, dass Dr. Martin Pincus seine Patienten immer aktiv mit einbezieht. Er erklärt auf verständliche Weise das Problem und zeigt Lösungsmöglichkeiten auf, so dass man am Ende frei entscheiden kann, wie es weitergehen soll. „Schließlich geht es oft um erhebliche Kosten“, weiß der freundliche Zahnarzt.
In der Praxis kommt modernste Technik in entspannter Atmosphäre zum Einsatz um
eine sanfte, einfühlsame und möglichst schmerzfreie Behandlung zu ermöglichen. Schließlich hat die Praxis „Vorzeige-Charakter“, denn der Bernauer Zahnarzt ist
zugleich als Gutachter für gesetzliche
Krankenkassen sehr gefragt.  
ZAMartinPincusBn4.tif
dii.gif