Kurzinfo
Firma  
Hauptvertretung der AXA-Versicherungs AG
Adresse
Karl Marx Straße 97, 16321 Bernau
Kontakt
Dipl.-Ing. Sabine Wittmütz
Tel./Fax
Tel. 0 33 38/3 84 44, Tel. 01 77/2 19 00 36
Fax 0 33 38/3 84 45
Internet
E-Mail
Öffnungszt.
Mo., Di. 9-12 Uhr • Di., Do. 15-18 Uhr u. nach Vereinbg.
Gute Beratung an neuem Ort
In Schönow ist es schön, das sagt schon der Name, doch manchem Bernauer ist es lieber, Erledigungen unkompliziert in Zentrumsnähe besorgen zu können.          
Deshalb ist Sabine Wittmütz nun ganz neu in Bernau unweit der historischen Stadtmauer zu finden. Dort ist ihr Büro optimal erreichbar, denn ihre Beratung ist für viele wichtig: „Die Lebensumstände ändern sich heute schneller als früher. Die Absicherung muss da mithalten können.“ Deshalb steht bei der IHK-geprüften Versicherungsexpertin die persönliche Beratung im Mittelpunkt. Das Ergebnis ist, dass kontinuierlich mehr Bernauer auf Sabine Wittmütz setzen, denn bei ihr kann man sicher sein, im Schadensfall tatkräftige Unterstützung an der Seite zu haben. „Entscheidend ist eine solide Grundabsicherung, die die wichtigsten Risiken abdeckt, sich flexibel neuen Lebensumständen anpasst und entsprechend dem persönlichen Bedarf erweitert werden kann.“
Sabine Wittmütz ist außerdem Ansprechpartnerin für Existenzgründer. Für Firmen und Angehörige des öffentlichen Dienst bietet sie spezielle Lösungen.  
AXAWittmuetzBn2.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz