Kurzinfo
Firma  
HSP Holger Schmager
Heizung Sanitäranlagen Projektierung
Adresse
Hauptstraße 29, 16341 Panketal OT Schwanebeck
Kontakt
Holger Schmager
Tel./Fax
Tel. 0 33 38/70 28 07, Tel. 01 60/7 92 54 08
Internet
 
E-Mail
 
 
 
Heizung und Bad
Heizung und Bad tragen ganz erheblich zum Wohlfühlen ein. Gerade hier lässt sich mit pfiffigen Lösungen eine hohe Kostenersparnis erzielen.
Holger Schmager ist Heizungs- und Lüftungsbaumeister. Er kennt sich mit effektiven Heizungen aus langer Erfahrung aus. So kümmert er sich um Neuinstallationen im Heizungs- und Sanitärbereich oder optimiert bestehende Anlagen. Er ist schnell da, wenn es Probleme mit der Anlage gibt und hat dafür eigens einen Notdienst eingerichtet. Ebenso zuverlässig wie für komplette Anlagen kommt er für kleinere Reparaturen, etwa wenn der sprichwörtliche Wasserhahn tropft. Holger Schmager hat gut 25 Jahren Berufserfahrung und bietet den persönlichen Service eines gestandenen Handwerkers.  
Wartung1.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz