Kurzinfo
Firma  
von Ahlen Küchen Bäder, Schranksysteme
Adresse
Schwanebecker Chausseee 12, 16321 Bernau
Kontakt
Mike von Ahlen
Tel./Fax
Tel. 0 33 38/37 92 60
Internet
E-Mail
 
 
 
Neue Wohnideen zum Wohlfühlen
Wie praktisch wäre es doch, wenn Bad und Schlafraum ein sich ergänzendes Wohlfühl-Paradies bilden würden? 
Den Trend zur offenen Raumgestaltung greift Mike von Ahlen mit kombinierten Möbeln wie „be yourself“ auf. Seine großzügige Bäder- und Küchenwelt direkt an der B2 wurde nun um eine neue Badausstellung ergänzt. „Duschen werden zunehmend verkleidet, ohne dass Fliesen ausgetauscht werden müssen“, nennt der Einrichtungsspezialist einen Trend. Feuchtraum-Panele, Mineralguss oder gefärbte Kunstglasplatten eignen sich als schöne Duschverkleidungen, die unkompliziert zu verarbeiten sind.
Bei Mike von Ahlen findet man eine große Auswahl bekannter Marken und Hausprodukte. Als Miele-Prestige-Händler kann er exklusive Programme wie Miele-Select und Miele-Classic anbieten. Weitere Besonderheiten sind die Bauknecht-Serie „Passion“ mit fünf Jahren Werksgarantie und XENO-Küchen mit einem ungewöhnlich vorteilhaften Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit „Esprit Home“ ist im Möbelhaus eine weitere Qualitätsmarke vertreten. Das Team sorgt für die exakte Planung und Montage vor Ort.
Profi-Koch Rainer Görling führt im Möbelhaus regelmäßig vor, wie sich kulinarische Genüsse leicht zubereiten lassen.    
vAhlenBn2.tif
dii.gif