Hinweis: Dieser Inhalt ist aus dem Jahre 2012. Die Informationen und Daten sind möglicherweise veraltet.
Firma  
Musikunterricht Aimo Nyland
Adresse
Kantstraße 6, 16321 Bernau OT Schönow
Kontakt
Aimo Nyland
Tel./Fax
Tel. 0 33 38/75 03 20
Internet
E-Mail
 
Öffnungszt.
 
Rhythmus im Blut
Wer Rhythmus liebt, kann ihn im Unterricht bei Aimo Nyland in seiner Vielfalt erlernen.
Das bekannte Schlaginstrument Cajon, das aus dem spanischen Flamenco stammt, bietet fantastische Klänge, tolle Kombinationsmöglichkeiten, ist  transportabel und eine wunderbare Alternative zum herkömmlichen Schlagzeug. Neben weiteren Instrumenten wie Djembe, Udu-Drum und Rahmentrommeln bildet das Cajon im Unterricht von Aimo Nyland das Hauptaugenmerk. „Rhythmus ist uns bereits über unsere Sprache gegeben. Wir haben also die beste Grundvoraussetzung, um ein Rhythmusinstrument zu erlernen”, weiß der Percussion-Profi. Nyland hat knapp 20 Jahre Live-Musik-Erfahrung, die er gerne im Einzel- und Doppelunterricht weitergibt. Im Raum Bernau und Panketal kommt der sympathische Lehrer ganz bequem nach Hause und bietet auch Mietinstrumente an.                      
AimoNylandBn4.tif
dii.gif