Kurzinfo
Firma  
Spektrum Hausverwaltung GmbH
Adresse
Jahnstraße 50, 16321 Bernau
Kontakt
Ilona Feige
Tel./Fax
Tel. 0 33 38/76 97 19, Fax 0 33 38/75 45 44
Internet
E-Mail
 
 
 
Breiter Service für Mieter
Keiner muss die Treppen hinaufstolpern, wenn sein Haus vom Spektrum-Team betreut wird!           
Dort gibt es eine „schnelle Eingreiftruppe“ für rasche Lösungen kleinerer oder größerer Defekte im Haus.
Ilona Feige baut als neue Geschäftsführerin auf die Fortführung der guten Spektrum-Tradition. Das Team setzt ihr breites Spektrum an Erfahrung dazu ein, dass sich Mieter wohl fühlen und damit gerne zum Werterhalt ihrer Räume beitragen.
Das Unternehmen ist beispielsweise Vorreiter bei funkgesteuerten Wärmeablesern. Damit muss sich niemand mehr frei nehmen, um den Heizungsableser zu erwarten. „Außerdem sehen wir sofort, wenn es auffällige Abweichungen gibt und können dann reagieren, bevor es für die Mieter teuer wird“, schildert Ilona Feige wichtige Vorteile.                          
SpektrumHVBn3.tif
dii.gif