Kurzinfo
Firma  
Verein zur Förderung von Existenzgründern und Selbstständigen VfES Informationsbüro Barnim
Adresse
Pappelallee 10 • 16321 Bernau, OT Schönow
Kontakt
Bernd Wenzel
Tel./Fax
Tel. 0 33 38/7 53 03 50
Internet
 
Mail
 
Öffnungszt.
 
Kompetente Starthilfe
Auf den eigenen Beinen stehen kann der Beginn einer wunderbaren Karriere sein, wenn man dabei alles richtig macht. Nur, es lauern überall Fallstricke. Bernd Wenzel berät seit 17 Jahren Existenzgründer und hilft ihnen mit diesem fundierten Wissen, gleich zu Beginn die Weichen richtig zu stellen. Er weiß um die aktuellen Fördermöglichkeiten. „In der Regel können damit sogar die Kosten für eine Einzelbetreuung abgedeckt werden“, berichtet er. Sein Service geht von der Prüfung der Geschäftsidee über die Information, welche Gesellschaftsform am besten passt bis zur Erstellung von Unterlagen für Banken, sofern mit Krediten gearbeitet werden soll.      
vfes_0040130.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz