Stand Obtober 2012
Sexy Mama liebt heiße Autos
Heiße Girls und coole Autos beflügeln Männerfantasien, aber nur diese? Eine Bernauerin findet, dass diese Faszination jeden fangen kann.
Diana Pierstorf kann selbst ein Lied davon singen, denn die große Liebe der gelernten Konditoreiverkäuferin gilt statt süßen Torten kaltem Blech. Die 24-jährige Mutter ist auf ihren knallgelben Opel Corsa fast ebenso stolz wie auf ihren 19 Monate alten Sohn John. Sie hat das Auto liebevoll „tunen“ lassen. Von außen sieht der Wagen super-schnell aus, nur die „inneren Werte“ erfüllen nicht so ganz die Vorstellung der „Motor-Braut“. Während  Mädchen oft von Ehemann und Familie träumen, hat die Bernauerin andere Wünsche: „Sobald ich das Geld zusammen haben, lasse ich den 75 PS Motor gegen einen 125 PS Maschine austauschen!“
Auf diese hübsche „Mutti“ könnten die leidgeprüften „Opelaner“ jedenfalls sehr stolz sein: „Ich finde die Marke super-cool. Die Leute, die diese Autos fahren, sind besonders faszinierend“, tritt sie dem schlechten Image der Traditionsmarke mit dauerhafter wirtschaftlicher Schieflage entgegen.
Diana Pierstorf muss es wissen: „Ich fahre regelmäßig auf Opel-Treffen, weil da so eine tolle Stimmung ist!“
Dazu trägt sie selbst gerne mit heißen Auftritten bei, denn die Bernauerin hat sich einen ungewöhnlichen Berufswunsch erfüllt. Sie tritt als erotische Tänzerin auf und hat dafür sogar eine einjährige Ausbildung gemacht! So kommt es, dass Diana Pierstorf überregional mit ihren Reizen auf die Hussitenstadt Bernau aufmerksam macht. Anlass für diese ungewöhnliche Karriere war eine gewonnene Miss-Wahl in einer Disko. „Ich fand es toll, dass alle mich so sexy sehen wollten“, erinnert sie sich zurück.
Als professionelle Tänzerin kommt sie viel herum, doch ganz besonders stolz ist sie auf Erfolge mit ihrem knallgelben Opel. So freut sie sich immer noch, dass sie auf einem internationalen Opel-Treffen bei der Wahl zur „Miss Opel“ das Sieger-Podest erreichte, als Dritte.  Nun plant sie, in Bernau mit einer sexy Carwash-Show Autowaschen mal anders zu zeigen.
Bei soviel Reizen ist es mehr als erstaunlich, dass Diana Pierstorf ihre Mutterfreuden nur mit den Eltern, bei denen sie noch wohnt und die über ihre sexy Shows weniger erfreut sind, teilen kann.
Infos:
Tel. 01 74/9 06 31 23
st1.tif
951621612_n.tif
John.tif
Diana Shoot.JPG
dii.gif