Kurzinfo
Firma  
EnergieTechnikAgentur Flack
Adresse
Lindenallee 14, 16321 Bernau OT Birkholzaue
Kontakt
Dipl.-Ing. Rüdiger Flack
Tel./Fax
Tel. 01 63/7 54 33 40, Tel. 0 33 38/76 85 35
Internet
 
Öffnungszt.
 
Unabhängige Energieberatung
Selbst versorgen, Geld sparen und die Umwelt schonen – mit richtig eingesetzter erneuerbarer Energie lässt sich das verwirklichen. 
Diplom-Ingenieur Rüdiger Flack  kann dabei auf über 30 Jahre Erfahrung bauen. Unter Berücksichtigung des jeweiligen Gebäudes und der Gewohnheiten seiner Bewohner entwirft er ein individuelles Konzept  zur optimalen Energie- und Wärmeversorgung. Die Möglichkeiten zur Nutzung erneuerbarer Energiequellen wie Holzbrennstoffe und Solar sowie deren staatliche Fördermöglichkeiten finden dabei besondere Beachtung. Wichtig ist ihm dabei ein ausgewogenes Verhältnis von Investitionskosten und langfristiger Betriebskosten. Er hat Zugriff auf Qualitätsprodukte von österreichischen Spezialfirmen wie Guntamatic und Gasokol und arbeitet mit erfahrenen Handwerksfachfirmen aus der Region zusammen.  
flack.tif
dii.gif