Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2016!

Matthias Reusner kann mit dem Augenoptik-Studio in der Berliner Straße das 20. Jubiläum feiern.

Optik Reusner
Inh. Matthias Reusner
Adresse:Ladeburger Chaussee 73, 16321 Bernau
Telefon:0 33 38/3 86 23
Website:www.optik-reusner.de
Öffnungszeiten:Mo.-Fr. 9-18 Uhr

20 Jahre gutes Sehen und Aussehen

Stand: November 2016

Gutes Sehen feiert in Bernau Jubiläum. Seit nunmehr 20 Jahren lädt das Optik-Fachgeschäft in der Berliner Straße zu Durchblick nach Maß ein.

Augenoptikermeister und Optometrist Matthias Reusner ist aber sogar noch länger im Einsatz für die Bernauer. Sein Augenoptikstudio im Rollbergeck gibt es bereits seit 1993. Er bietet mit seinem Team eine fundierte Beratung zum optimalen persönlichen Erscheinungsbild mit Brille. Dazu gehört ein großes Sortiment an Fassungen in jeder Stilrichtung und Preisklasse. Hier bekommt man exakt angepasste Gleitsichtbrillen. Für Sport und spezielle Hobbys sowie für Kinder gibt es entsprechende Ausführungen. Als einer der Wenigen in der Region setzt er das neue Messverfahren „Eyemeasure“ ein. „Damit erkennt man Fehlsichtigkeiten, Fehlstellungen sowie Seh­probleme im Dunkeln in Sekunden“, beschreibt er die Vorzüge. Die eigene Werkstatt ermöglicht schnelle Reparaturen und perfektes Einschleifen der Gläser. Als Alternative zur Brille berät der Augenoptikermeister gerne zu Vor- und Nachteilen von Kontaktlinsen, die er ebenfalls perfekt anpasst.