Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2016!

Bernd Melsa bietet mit dem Fahrkartenschalter gleich rechts im Bahnhof Bernau einen persön­lichen Service von Mensch zu Mensch.

FahrKartenAgentur Bernd Melsa
Bernd Melsa
Adresse:Bahnhofsplatz 4, 16321 Bernau
Telefon:0 33 38/70 75 80
Website:www.fkakw.de
Website:www.dbagentur.com

Einfach zur günstigsten Fahrkarte

Stand: November 2016

Moderner Service am historischen Ort: Wenn man in den Bahnhof Bernau kommt, gilt es sich gleich hinter der Eingangstür rechts zu halten. Dann findet man ganz wie in der guten alten Zeit den Fahrkartenschalter.

Dort bietet das nette Team von Bernd Melsa einen Service, der alles sprengt, was man früher vom Bahnbeamten gewohnt war. Die Mitarbeiter suchen computergestützt die besten Preise und die für den Wunschtermin günstigste Route. So erhält man im Dschungel der Möglichkeiten von Nah- und Fern­verkehr die aktuell beste Lösung ermittelt. Es gibt Fahrkarten für S-Bahn, Deutsche Bahn, private Gesellschaften sowie für die immer beliebter werdenden Fernbuslinien. „Wir finden aus den vielen Kombi-Möglichkeiten die optimale Variante. Dazu können wir auf ständig aktualisierte Tarife und Sparmöglichkeiten zurückgreifen“, beschreibt Bernd Melsa die Vorteile. Wer sich schon mal mit einem Fahrkarten-Automaten auseinandergesetzt hat oder mühevoll im Internet auf der Suche war, weiß diesen Service zu schätzen.