Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2017!

Der Service-Bus „EnergieTREFF(ER)“ mit Energieberater Welf Erös ist im Barnim unterwegs

Stadtwerke Bernau GmbH
Adresse:Breitscheidstraße 45, 16321 Bernau
Telefon:0 33 38/6 13 99
Website:www.stadtwerke-bernau.de

Neuer Service-Bus bringt Sparen in Fahrt

Stand: November 2017

Strom, Gas und Wärme, ohne das kommt keiner aus. Entscheidend ist, den richtigen Tarif zu finden und möglichst sparsam mit den Ressourcen umzugehen.

Die richtigen Tipps gibt’s bei den Stadtwerken Bernau. Dazu kommt man entweder in das KundenCentrum in die Breitscheidstraße oder nutzt den neuen Service-Bus „EnergieTREFF(ER)“, der auf Tour im Barnim ist, um Service und Beratung vor Ort zu bieten. Dort können ebenso Verträge gemacht, Rechnungen geprüft oder Adressdaten aktualisiert werden wie am Sitz der Stadtwerke. Mit dabei ist hier immer Welf Erös als Energieberater.
Er informiert, wie man durch Heizungsmodernisierung oder -tausch sparen kann und hilft, Fördermittel zu beantragen.
Beratung für effiziente Energielösungen, wie zum Beispiel Verbrauchschecks von Strom und Wärme, hat er ebenfalls „im Gepäck“.
Wann und wo die Stadtwerke Bernau mit dem Service-Bus vor Ort sind, findet sich aktuell auf der Internetseite.