Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2017!

Die Schladitz Immobilien GmbH hilft bei der Suche nach der passenden Immobilie

Schladitz Immobilien GmbH
Dr. Wolfram Schladitz, Sirko Schladitz
Adresse:Schwanebecker Chausee 39, 16321 Bernau
Telefon:0 33 38/7 05 52 22
Telefon:0 33 38/70 91 71
E-Mail:info@schladitz-immobilien.de
Website:www.schladitz-immobilien.de
Website:www.klinkerhaus.de

Sicher zum individuellen Eigenheim

Stand: November 2017

Der Weg zum Eigenheim beginnt mit der Grundstückssuche. In Bernau hat man das große Glück, dass dort Immobilien- und Baufachleute unter einem Dach zusammenwirken.

„Schladitz Immobilien“ ist der bewährte Ansprechpartner für Anbieter und Interessenten. Das Unternehmen bietet Bestandsimmobilien, vermittelt Grundstücke und sorgt für die Erschließung größerer Flächen.
Wer noch im Zweifel ist, ob er sein Haus oder Grundstück anbieten möchte, der erhält durch die kostenlose Werteinschätzung eine wichtige Orientierung. „Klinker Haus“ ist der erfahrene Ansprechpartner fürs neue Eigenheim. Das Unternehmen von Dr. Wolfram Schladitz und Sohn Sirko Schladitz setzt dabei auf das „Traumhaus nach Maß“.
So entstanden in fast 20 Jahren mehr als 500 neue Heime für Familien. Etwa 100 davon wurden in der Region Bernau gebaut.
Spätestens nach Vertragsabschluss kümmert sich Frank Bennek auf der Baustelle um alles, damit die Ausführung rund läuft.
Als versierter Partner werden regional ansässige, spezialisierte Handwerksfirmen eingesetzt.