Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2017!

Der Meisterbetrieb von Fabian Seidner ist rund ums Dach gefragt.

Bauklempnerei & Bedachungen Fabian Seidner
Adresse:Finkensteig 29, 16348 Wandlitz OT Klosterfelde
Telefon:01 62/6 68 66 22
E-Mail:info@bauklempnerei-seidner.de
Website:www.bauklempnerei-seidner.de

Vielseitige Bauklempnerei

Stand: November 2017

Eine interessante kostengünstige Alternative zum herkömmlichen Ziegeldach sind Eindeckungen aus witterungsbeständigem Metall.

Dafür ist Fabian Seidner ein versierter Ansprechpartner. Er hat viel Erfahrung mit Zink, Kupfer und Aluminium als Material für Eindeckungen. Generell erledigt er sämtliche Bauklempner- und Dachdeckerarbeiten. Er kümmert sich um die Dachentwässerung, Reinigung, Reparatur, Pflege und Wartung von Dächern. Er bringt Dachrinnen, Fensterbleche oder Schneefangeinrichtungen an, verblecht Stuckelemente und ersetzt Dachziegel. Im Verbund mit bewährten Partnerbetrieben bietet Fabian Seidner zudem komplette Dächer an. Außerdem kann man von ihm Carports aufstellen lassen.
Der Meisterbetrieb ist Ansprechpartner für private Bauherren, Architekten und Bau­firmen. Er ist vielfach im weiten Umkreis für Kommunen tätig.
Fabian Seidner kann auf eine Erfahrung aus über 20 Jahren verweisen, die der Lehrlingsausbildung ebenfalls zugute kommt. „Bewerber sind immer willkommen“, lädt er ein.