Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2017!

Dr. Friedrich Kleinod sorgt dafür, dass man wieder beschwerdefrei durchs Leben schreiten kann.

Orthopädische Praxis Dr. Friedrich Kleinod
Adresse:Prerower Platz 4, 13051 Berlin-Hohenschönhausen
Telefon:0 30/9 29 40 39
Website:www.dr-kleinod.de

Muskel- & Skeletterkrankungen

Stand: November 2017

Wirbelsäulenprobleme sind Ursache für viele Beschwerden des Haltungs- und Bewegungsapparates. Dr. Friedrich Kleinod ist Facharzt für Orthopädie und Chiropraktiker. Er setzt zur Behandlung je nach Fall konservative oder operative Strategien ein. Im Bedarfsfall setzt er künstliche Bandscheiben an der Wirbelsäule oder Endoprothesen am Knie- und Hüftgelenk ein. Dr. Friedrich Kleinod sammelte langjährige Erfahrungen in der Wirbelsäulen- und Sportorthopädie im Krankenhaus am Friedrichshain. Er operiert im Krankenhaus Hedwigshöhe und im HELIOS Klinikum Berlin-Buch. Er bringt die Erfahrung aus 21 Jahren OP-Tätigkeit in der Klinik ein. Die Arztpraxis verfügt über moderne Diagnose- und Therapiemöglichkeiten. Dazu gehören Lasertherapie oder Säuglingsultraschall.