Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2018!

Zimmerer Benjamin Räthel bietet mit Holz eine interessante Alternative zum Dämmen im Innen- und Außenbereich.

Zimmerei Räthel
Benjamin Räthel
Adresse:Wallstraße 14, 16321 Bernau
Telefon:01 75/8 04 29 27
E-Mail:zimmerei-raethel@web.de

Innovativer Zimmerer

Stand: Dezember 2018

Mit Dämmung vermeidet man teure Wärmeverluste. Doch die Skepsis gegen die bisherigen Materialien verbreitet sich immer mehr. Zimmerermeister Benjamin Räthel bietet hier eine interessante Alternative aus dem natürlichen Material Holz. „Diese Dämmelemente kann man im Außen- und Innenbereich verwenden“, klärt er auf. Ansonsten ist er natürlich wie immer für alle Zimmererarbeiten gefragt. Dabei geht es oft um Dächer, um Carports sowie um Vordächer und Terrassen­böden. Er hat viel Erfahrung bei Modernisierung und denkmalgerechter Sanierung. Gern gibt er sein profundes Fachwissen an den Berufsnachwuchs weiter und bildet Zimmerer aus.