Willkommen in Bernau
0 30/6 92 02 10 55

Die Immobilienexperten Katrin Johst-Mandel und Reinhard Johst beraten bei Hauskauf und Finanzierung.

03338/756675 03338-756675 03338756675
W & B Immo Finanz Net
Reinhard Johst
Adresse:Alte Goethestraße 3
16321 Bernau
Telefon:0 33 38/75 66 75
Website:www.immo-finanznet.de
Foto von Reinhard Johst von der Firma W & B Immo Finanz Net

Günstige Kredite für viele Fälle

Stand: Dezember 2018

Für die Verwirklichung kleinerer und größerer Wünsche ist dank der Niedrigzinsphase momentan eine sehr gute Zeit. Doch Achtung, manch vermeintlich günstiger Kredit hat teure Fallen im Kleingedruckten.

„Wie bei anderen komplexen Finanzfragen gilt es hier aufzupassen“, weiß Reinhard Johst. Er ist Versicherungs- und Finanzanlagenfachmann mit einer Erfahrung von beachtlichen 27 Jahren. „Egal ob Kleinkredit oder Finanzierung fürs neue Auto, fürs Eigenheim oder für Modernisierungen am Haus, am Anfang steht eine exakte Analyse der Wünsche und der persönlichen Situation. Schließlich soll die Rate die ganze Laufzeit über tragbar sein, ohne dass es zu einer Einengung der Lebensqualität kommt“, beschreibt Reinhard Johst sein überaus seriöses Erfolgsrezept. So kann er aus den aktuellen Angeboten vieler Banken schließlich die optimale Variante auswählen. Ehefrau Katrin Johst-Mandel ist Immobilien- und Finanzierungsfachfrau, die sich schwerpunktmäßig um Baufinanzierungen kümmert. Zudem bietet das Büro Immobilienvermittlung.

Erstellt: 2018