Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2018!

Mit seiner 26-jährigen Erfahrung ist „Bedrich Bau“ der richtige Ansprechpartner wenn es um Sanierung, Modernisierung und dem Schaffen von Barrierefreiheit im Innen- oder Außenbereich geht.

Bedrich Bau
Roland Bedrich
Adresse:Börnicker Straße 73, 16356 Ahrensfelde OT Blumberg/Elisenau
Telefon:0 33 38/76 94 32
Telefon:01 76/15 31 34 68
Website:www.bedrich-bau.de

Service für den Bau

Stand: Dezember 2018

Irgendwann muss die Wohnung an die Anforderungen des Alters angepasst werden. Baufachmann Roland Bedrich hat damit viel Erfahrung. Seine Schwerpunkte sind Innenausbau und Fliesenarbeiten sowie Modernisierung und Neubau von Bädern. „Im Außenbereich, etwa bei Terrassen und Balkonen, muss man unbedingt auf die Witterungsbeständigkeit achten”, gibt er zu bedenken. „Bedrich Bau“ besteht seit 26 Jahren. Im Team sind ein Geselle und ein Lehrling. Auftraggeber sind private Eigenheimbesitzer, Hausverwaltungen und Wohnungsbaugenossenschaften.