Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2019!

Für Allroundtätigkeiten im Messebau sucht Michael Kessmann weitere Mitarbeiter.

KMG Kessmann Montage GmbH
Michael Kessmann
Adresse:Berliner Straße 21
16321 Bernau
Telefon:0 33 38/31 90 33
E-Mail:info@kmg-messebau.de
Website:www.kmg-messebau.de

Mitarbeiter für den Messebau gesucht

Stand: Dezember 2019

Herumkommen, andere Orte erleben, Teamfähigkeit und Vielseitigkeit genießen, wem das Spaß macht, der findet im Messebau seine persönlichen Entfaltungsmöglichkeiten zum „Reisen auf Firmenkosten“.

Bei dieser Tätigkeit wird es nie langweilig, denn ständig gilt es, neue Aufgabenstellungen zu bewältigen und sich handwerklich weiterzuentwickeln.
Die „KMG Kessmann Montage GmbH“ ist in diesem Bereich europaweit im Einsatz.
Geschäftsführer Michael Kessmann sucht deshalb zur Verstärkung des 13-köpfigen Teams insbesondere Tischler, Elektriker und Bauleiter.
„Wir bieten eine unbefristete Anstellung, Betriebsrente und Weiterbildungen“, zählt er wichtige Besonderheiten auf.
Wer lieber in der Umgebung tätig sein will, der kann im Gebäudemanagement und im Reinigungssektor des Unternehmens aktiv sein. Es ist beispielsweise mit Unterhalts-, Boden-, Glas- und Fassadenreinigung in der Region für viele Firmen wie etwa die Skjellet-BMW-Autohäuser im Einsatz.