Willkommen in Bernau
0 30/6 92 02 10 55

Klicken Sie hier, um zu einer neueren Version dieses Eintrages, auf aktuellstem Stand, zu gelangen!

Dr. Wolfram Schladitz und Sohn Sirko Schladitz machen den Weg zum attraktiven Eigenheim frei.

03338/709171 03338-709171 03338709171
KLINKER HAUS
Dr. Wolfram Schladitz, Sirko Schladitz
Adresse:Schwanebecker Chaussee 39
16321 Bernau
Telefon:0 33 38/70 91 71
Website:www.klinkerhaus.de
Foto von Dr. Wolfram Schladitz und Sirko Schladitz von der Firma KLINKER HAUS

Individuell und dennoch günstig

Stand: Dezember 2019

Mit einem Eigenheim wohnt man bequem und hat zugleich die beste Altersabsicherung.

Dr. Wolfram Schladitz und Sohn Sirko Schladitz bieten mit „Klinker Haus“ individuelle, also völlig frei geplante Einfamilienhäuser. Damit haben sie in den letzten über 20 Jahren mehrere hundert Bauherren glücklich gemacht. Dabei geht es immer darum, die Interessen und individuellen Wünsche der Auftraggeber optimal umzusetzen.
„Am Ende der Beratung muss der Bauherr ganz genau wissen, was er bekommt und was nicht“, fassen die beiden Fachleute zusammen. Frank Bennek achtet dann auf perfekte Ausführung. Er berät bei der Erfüllung aller Auflagen aus der Baugenehmigung, da ja jedes Grundstück seine Besonderheiten hat.
Darüber hinaus geht es um die wichtige Unterstützung bei verschiedenen Pflichten, beispielsweise die Beantragung der Medienanschlüsse, Gehwegüberfahrt oder der Baustraße.
Das Unternehmen kauft außerdem Grundstücke an, erschließt sie und ermöglicht somit die Weiterentwicklung von Bernau.

Erstellt: 2019