Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2019!

Schon die liebevolle Gestaltung des „100 ART-Hauses“ von Charlotte Wagner beflügelt zu mehr Kreativität.

100 ART-Haus
Charlotte Wagner
Adresse:Marie Curie Staße 3
16321 Bernau

Gewerbegebiet Ladeburg
Telefon:0 33 38/44 76
Telefon:01 70/5 22 54 94
E-Mail:multi-pagev@gmx.de
Website:www.multidisplay.jimdofree.com
Website:www.netzwerk-100art.jimdofree.com

Treffpunkt für Macher

Stand: Dezember 2019

Das „100 ART-Haus Bernau“ entwickelt sich immer mehr zum Treffpunkt von Kreativen, die es gemeinsam nutzen.

Charlotte Wagner betreibt dort ihre „MULTI Display Werbeagentur & Werbewerkstatt“. Sie etabliert hier unter anderem ein Bildungszentrum mit Talentschmiede. Es bietet praxisbezogene Kurse an.
Man kann anschließend sein neues Hobby beim dort angesiedelten Verein „Schatzhüter Volkskunst- und Kulturzentrum e.V.“ weiter ausüben oder über die Talentschmiede versuchen, aus dem Hobby einen Beruf zu machen. Bei innovativen Ideen, Gebrauchsmustern und Patenten kann mit einem Expertenteam geholfen werden, diese in die wirtschaftliche Verwertung zu bringen.
Aktuell ist das Team dabei ein Spiel von Andrè Raguse publik zu machen.