Kurzinfo
Firma  
Bursche Brillen & Kontaktlinsen
Adresse
Breite Straße 1 • 16321 Bernau
Kontakt
Augenoptikermeister Martin Schade
Tel./Fax
Tel. 0 33 38/75 82 30 • Fax 0 33 38/75 82 32
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Modischer Durchblick
Bei der Wahl einer Brille kommt es immer mehr darauf an, dass zum klaren Durchblick Tragekomfort, Leichtigkeit sowie ein gutes Aussehen gehören.
Augenoptikermeister Martin Schade hat deshalb sein Sortiment an qualitativ höherwertigen Brillen nochmals erweitert. Dank des „Brillen-Abonnements“ ist klasse sehen und aussehen für jeden möglich. Reparaturen erledigt die eigene Werkstatt blitzschnell.
Zum umfangreichen Sortiment gehören Kontaktlinsen, Sonnenbrillen, vergrößernde Sehhilfen und Sportbrillen. „Der Fahrradhelm für die Augen schützt wirksam vor Verletzungen und ist zudem preiswert“, macht Martin Schade auf die besondere Bedeutung von Spezialbrillen im Schulsport aufmerksam. Schön ist, dass man hier ohne Voranmeldung mal schnell seine Sehkraft bestimmen lassen kann, denn die verändert sich oftmals schleichend – mit häufig sehr erheblichen Folgen für den Alltag.
bursche brillen_0007.tif
dii.gif