Kurzinfo
Firma  
Ingenieurbüro für Statik und Konstruktion
Adresse
August Bebel Straße 14, 16321 Bernau
Kontakt
 Dipl. Ing. (FH) Jens-Torsten Voigt
Tel./Fax
Tel. 0 33 38/60 48 80 Fax 0 33 38/60 48 83
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Tragwerksplanung & Energiesparen
Viele ältere Gebäude, die nicht saniert werden, sind im Unterhalt teuer.
Gerade in Zeiten steigender Energiepreise ist das ein ziemliches Ärgernis.
Das Ingenieurbüro von Jens-Torsten Voigt kann durch eine sogenannte energetische Ertüchtigung Abhilfe schaffen. „Entscheidend ist für uns, dass die Investitionen in absehbarer Zeit refinanziert werden“, erläutert der Diplom-Ingenieur sein Prinzip. Er kümmert sich dabei immer mit darum, Fördermittel für das jeweilige Projekt
zu bekommen. Mit seinem Konzept schafft er Bedingungen für eine wesentlich bessere Energiebilanz, die sich im Geldbeutel des Eigentümers deutlich spürbar  macht und zudem mehr Wohn- oder Arbeitskomfort bietet.
Das Unternehmen erstellt zudem Statiken, die ein optimiertes und preiswertes Tragwerk sichern. Der Service reicht von Tragwerksplanungen und Bauzustandsuntersuchungen bis zu den brandschutztechnischen Nachweisen.
Ingbueroaa_Voigt_0008.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz