Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2017!

13 Jahre klinische Erfahrung

HNO Privatpraxis Dr. Kai Müller
Adresse:Zeltinger Straße 29, 13465 Berlin-Frohnau
Telefon:0 30/60 92 19 19
Website:www.hno-arzt-mueller.de
Öffnungszeiten:Mo. 9-13 und 14.30-18 Uhr
Mi. und Do. 14.30-18 Uhr
Di. und Fr. Operationen
Sa. nach tel. Vereinbarung

Ambulante HNO-Operationen

Stand: Oktober 2017

Wer geht schon gerne ins Krankenhaus? Die privatärztliche HNO-Praxis in Frohnau hat sich unter anderem auf ambulante Operationen spezialisiert, die einen Klinikaufenthalt vermeiden helfen.

Dr. Kai Müller bringt in seine HNO-Praxis 13 Jahre klinische Erfahrung ein. Zuletzt war er als Oberarzt tätig. Die Praxis in Frohnau richtet sich an Privatpatienten und Selbstzahler, die weitere Praxis in Steglitz behandelt zudem Kassenpatienten. Dr. Kai Müller führt unter anderem endoskopische Untersuchungen, Spezial- und Ultraschalldiagnostik durch. Ein wichtiger Schwerpunkt sind ambulante Operationen. Oft geht es darum, durch Begradigen der Nasenscheidewand oder Entfernen von Polypen die Atmung zu verbessern. Mittelohroperationen dienen dem Hörv­ermögen. Der Einsatz moderner Lasertechnik erlaubt minimalinvasives Vorgehen bei örtlicher Betäubung.
Der HNO-Facharzt verfügt über Zusatzqualifikationen für Allergologie, Plastische und Ästhetische Operationen. Oft geht es um Nasenkorrektur, Narben- und Faltenentfernung, Lidstraffung oder Ohranlegen.