Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2018!

Versicherungsmakler Kersten Wähnert achtet darauf, dass man im Falle des Falles tatsächlich ausreichend geschützt ist.

Versicherungsmakler Kersten Wähnert
Kersten Wähnert
Adresse:Weimarer Straße 7, 16547 Birkenwerder
Telefon:0 33 03/2 10 98 09
Fax:0 33 03/2 10 98 86
E-Mail:info@waehnert-makler.de
Website:www.waehnert-makler.de

Umfassend abgesichert

Stand: Oktober 2018

Richtig versichert sein ist eine Kunst. „Ein wichtiger Punkt ist, dass Tarife nicht ständig erheblich ansteigen. Entscheidend ist, dass man im Falle des Falles tatsächlich umfassend geschützt ist und es zu einer schnellen Regulierung kommt“, fasst Kersten Wähnert zusammen. Als Versicherungsmakler ist er nur den Interessen seiner Mandanten verpflichtet. Für diese ist sein Service generell kostenlos.
Er erstellt auf Wunsch eine exakte Analyse, prüft bisherige Verträge und ermittelt aus den Angeboten vieler Gesellschaften die für die Kunden optimale Variante. Der Service gilt für Privathaushalte ebenso wie für Selbstständige und Firmen. Neu ist der immer wichtiger werdende Schutz vor Cyberkriminalität. Weitere Schwerpunkte sind Immobilienfinanzierung, Umschuldungen und Bausparen.