Dies ist ein Archiv-Eintrag aus dem Jahre 2019!

Monika Kather präsentiert ihre ganze Blumenpracht nun in modernisierten Räumen.

LOBELIA Männertreu
Monika Kather
Adresse:Berliner Straße 12 a, 16556 Borgsdorf
Telefon:0 33 03/40 65 37
Telefon:01 51/50 58 80 44
Website:www.männertreu.com
Öffnungszeiten:Mo., Di., Do., Fr. 8-18 Uhr
Mi. 8-13.30 Uhr
Sa. 8-12 Uhr

„Königin der Blumen“ in Borgsdorf

Stand: September 2019

Frische Rosen aus fairem Anbau sind eine der Spezialitäten von „Lobelia Männertreu“.

Monika Kather bezieht diese „Königin unter den Blumen“ aus dem lateinamerikanischen Ecuador. Sie präsentiert sie zusammen mit anderen Schnittblumen und Pflanzen jetzt noch ansprechender in den frisch umgebauten Räumen.
Dabei bietet sie, soweit möglich, Blüten und Pflanzen aus der Region. Das Sortiment wird von reizvollen Accessoires umrahmt.
Die gelernte Gärtnerin und Floristin fertigt schon seit 23 Jahren mit viel Liebe individuelle Sträuße und Gestecke für Anlässe wie Jubiläen, Hochzeiten, Familienfeste oder Trauerfeiern. Vielfach gefragt ist der kostenlose Lieferservice im Ort.
Der von ihr organisierte jährliche Adventsmarkt findet am 30. November 2019 zum achten Mal statt.
Monika Kather bittet alle, die hier einen Stand betreiben möchten, um frühzeitige Anmeldung.