Kurzinfo
Firma  
Allianz Hauptvertretung Frenzel & Seifert
Adresse
Marktplatz 2, 15831 Mahlow
Kontakt
Sören Frenzel, Dirk Seifert
Tel./Fax
 Tel. 0 33 79/32 10 86, Fax 0 33 79/32 10 95
Internet
 
Mail
 
Öffnungszt.
 
Zehn Jahre Sicherheit
In der gegenwärtigen Finanzkrise ist die Allianz der starke und sichere Partner.
Während viele Banken jetzt die Quittung für frühere riskante Geschäfte bekommen, gründete der bewährte Versicherer zur Jahresmitte die eigene Allianz-Bank, die ohne die Altlasten anderer Institute arbeiten kann. In Mahlow kann der zuverlässige Allianz-Service der Hauptvertretung von Sören Frenzel und Dirk Seifert nun das zehnte Jubiläum feiern. „Unsere Beratung ist an den wirklichen Bedürfnissen ausgerichtet und immer zukunftsorientiert. Zu sehr vielen unserer Versicherungsnehmer besteht ein persönlicher, teilweise freundschaftlicher Kontakt. Wir sind immer erreichbar und setzen uns im Schadensfall engagiert für stets schnelle und kulante Regulierungen ein“, beschreiben die netten Fachleute ihr „Erfolgsgeheimnis. Sie haben ihr Team bereits mit Astrid Hocke spürbar verstärkt und suchen noch einen engagierten Mitarbeiter.        
allianz16949.tif
dii.gif