Kurzinfo
Firma  
Computer-Notdienst Friedrich Fischer
Adresse
Rankestraße 1a, 15831 Mahlow
Kontakt
Friedrich Fischer
Tel./Fax
Tel. 0 33 79/20 16 03
24-h-Notdienst Tel. 01 77/6 72 17 01
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Notdienst für PC und Mac
Der Computer ist ein treuer und unverzichtbarer Helfer, der tagein und tagaus seine Dienste leistet. Aber wehe, wenn er mal den Geist aufgibt und man an seine wichtigen Daten nicht mehr ran kommt.  
Da ist es gut, einen Computer-Notdienst im Ort zu haben, der rund um die Uhr sowie an Wochenenden schnell da ist. „Wenn es geht, werden Fehler gleich behoben, ansonsten erfolgt die Reparaturbei in meiner Werkstatt“, beruhigt Friedrich Fischer.
Der zertifizierte Computerfachmann übernimmt Service, Reparatur und Wartung an PC, Mac und Notebook, richtet DSL komplett mit Splitter, Router, Modem, Netzwerk, Kabel oder WLAN ein, beseitigt Probleme an Hard- und Software und  kennt sich mit Datensicherung und Wiederherstellung aus.
Bei ihm sind die vermeintlichen Schnäppchen aus Supermärkten in besten Händen, die bei Defekten sonst wochenlang irgendwo unterwegs sind. Soll es ein neuer Computer sein, wird der von Friedrich Fischer nach dem wirklichen Bedarf zusammengestellt.      
fischer8676.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz