Kurzinfo
Firma  
Müller Gerüstbau und Reinigungstechnik
Adresse
Dorfstraße 7, 15831 Diedersdorf
Kontakt
Jürgen Müller
Tel./Fax
Tel. & Fax 0 33 79/5 94 24, Tel. 01 73/6 06 11 39
Internet
 
Mail
 
Öffnungszt.
 
Perfekte Fassaden
Wie gut ein Haus aussieht, das wird
entscheidend davon bestimmt, wie die Fassade aussieht.
Fassaden-Fachmann Jürgen Müller übernimmt mit seinem erfahrenen Team beim Hausneubau sowie bei Sanierungen die komplette Fassadengestaltung einschließlich Wärmedämmung, Stuckarbeiten und abschließendem Anstrich. Das eigene Gerüst sorgt für zügiges und unabhängiges Arbeiten.  Die fachmännische Qualität fängt  schon bei der Beratung vor Ort an. Oft kann sich der Bauherr gar nicht vorstellen, wie seine Fassade aussehen soll, wie Stuck wirkt oder die richtige Farbauswahl Kontraste zur Geltung kommen lässt.
Haben Wind, Wetter und Bodenfeuchtigkeit ihre Spuren auf alten Fassaden hinterlassen, dann reicht es nicht, mit einem Eimer Farbe nur oberflächlich für den schönen Schein zu sorgen. Eine richtige Fassadensanierung und -gestaltung bedeutet eine wichtige Verschönerung des Hauses, ist aber darüber hinaus entscheidend für den Schutz und Erhalt der Bausubstanz.    
mueller16651.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz