Kurzinfo
Firma  
Haus Hof & Garten Thomas Pelz
Adresse
Joseph Haydn Straße 21, 15831 Mahlow
Kontakt
Thomas Pelz
Tel./Fax
Tel. 0 33 79/31 27 09, Tel. 01 74/8 35 70 38
Fax 0 33 79/31 27 08
Internet
 
Mail
 
Öffnungszt.
 
Service für Haus, Hof und Garten
Thomas Pelz ist der Experte für die Zweikomponenten-Beschichtung von Industriefußböden, Garagen, Keller, Balkon und Terrasse. Bei allem, was er anpackt, setzt er auf Qualität. Im Bereich Haus, Hof und Garten übernimmt er Altbausanierungen und Modernisierungen von Küche und Bad, Fliesenlege- und Silikonarbeiten, Trockenbau und Fassadendämmung oder stellt Carports und Pergolen auf. Außerdem verleiht er  Baumaschinen, Werkzeug, Baugerüst sowie Leitern.            
pelz7090.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz