Stand September 2009
Treffpunkt Marktplatz Mahlow
Man hat den Eindruck, als wäre die Entwicklung des Marktplatzes in Mahlow noch einmal richtig mit Siebenmeilenstiefeln vorangetrieben worden.
Deshalb lohnt es sich immer wieder, diese wunderbare Piazza mit den halbkreisförmigen Arkaden, dem vielen Grün und einladenden Sitzgelegenheiten sowie dem anmutenden Springbrunnen mit der nahezu drei Meter hohen Fontäne aufzusuchen.
Essen zwischen Italien und Mexiko
Sogar eine kulinarische Rundreise kann man inzwischen auf dem Marktplatz unternehmen. Zur Wahl stehen auf der einen Seite pfiffige mexikanische Speisen und leckere Cocktails bis in den Abend hinein im „Hola“ sowie auf der anderen Marktseite italienische Pasta- und Pizzagerichte.
Gesundheit und Wohlbefinden
Dass der Marktplatz sich als Gesundheitszentrum bewährt hat, zeigen die neue logopädischen Praxis „Prologos“, eine Naturheilpraxis, eine psychologischen Praxis sowie der Beauty Salon. Schon länger befindet sich hier die Hauskrankenpflege und Begegnungsstätte Mahlow.
Im Herbst eröffnet mit Mrs.Sporty noch ein Sportclub für Frauen. Platz für weitere Praxen und Büros steht nun nur noch in dem über Fahrstuhl bequem erreichbaren ersten Stock zur Verfügung.  
Bewährter Service
Einen langjährig bewährten Service bietet am Marktplatz die Allianz-Vertretung mit ihrem kompetenten Angebot rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen. „Die unterschiedlichen Firmen am Marktplatz stärken die Anziehungskraft eines der schönsten Plätze am südlichen Berliner Stadtrand“, freuen sich Michael Bachmann sowie die  Mitarbeiter von der „Vivant GmbH“ und der „Mahlower GmbH“.
Ihre persönliche Betreuung sorgt für zufriedene Anwohner, die ihre Fragen direkt loswerden können.Zudem ist das Team Ansprechpartner, wenn Gewerbe- und Wohnräume gesucht werden.
Wohnen mit Anspruch
Die hellen und großzügigen Wohnungen rund um den Marktplatz sind sehr begehrt.  Wohnungseigentümer und Mieter wohnen in absoluter Hauptstadtnähe, profitieren von der guten Verkehrsanbindung und genießen zugleich die Natur vor der Haustür. Ein großer Vorteil ist die immer ansprechbare Verwaltung direkt vor Ort.
Vivant GmbH Hausverwaltung
Marktplatz 5. 15831 Mahlow
Tel. 03379/700225  
www.vivant.de
Vermietungs- und Verkaufsservice Mahlower GmbH  
Marktplatz 5, 15831 Mahlow
Tel. 03379/700240    
www.mahlower.de
marktplatz18775.tif
dii.gif