Kurzinfo
Firma  
Baufinanzierungen u. v. m. Jörg Kintzel
Adresse
August Bebel Straße 78, 15827 Blankenfelde
Kontakt
 
  Jörg Kintzel
Tel./Fax
Tel. & Fax 0 33 79/32 04 59, Tel. 01 77/5 75 42 37
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Günstiges Baugeld vom Fachmann
Beim Geld zum Bauen oder der Anschlussfinanzierung geht es um Prozente und die Zahlen vor sowie nach dem Komma.
Wer hier im Vorfeld nicht gut beraten ist, muss später über Jahrzehnte wesentlich mehr Geld als nötig in Zins und Tilgung
stecken. Der gelernter Bankkaufmann und Bankfachwirt Jörg Kintzel weiß, worum es bei einer soliden Baufinanzierung geht. Er agiert unabhängig von einzelnen Banken und kann daher die Offerten mehrerer
Institute mit Blick auf die wirklichen Finanzierungskosten objektiv vergleichen. So mündet seine individuelle und persönliche Beratung in ausgezeichnete Darlehensbedingungen.
„100 000 Euro Darlehen sind bei Eigenkapital für unter 400 Euro Monatsrate finanzierbar“, bietet er beispielsweise an.
Durch moderne Technik ist Jörg Kintzel
direkt mit den Banken verbunden und kann vom Vorgespräch bis zur Auszahlung des individuellen Darlehens professionell begleiten.
kintzel6825.tif
dii.gif