Kurzinfo
Firma  
PC Service Carsten Plettner
Adresse
Hans Olde Straße 39, 15831 Mahlow
Kontakt
Carsten Plettner
Tel./Fax
Tel. 0 33 79/37 90 76, Fax 0 33 79/37 90 74  
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Computer-Doktor für alle Fälle
Die Computernutzung ist heute unkomplizierter Alltag. Zumindest, solange alles funktioniert. Bei Problemen ist man beim PC-Service von Carsten Plettner an der richtigen Adresse. Er hilft bei Abstürzen, Virenbefall und Benutzungsfehlern, repariert und installiert neue Programme sowie das Betriebssystem Windows 7 und rettet verloren geglaubte Daten. Am besten ist es, den Fachmann für PC, Netzwerke und Internet schon bei der Anschaffung einzubeziehen. Es ist schließlich ein erheblicher Kostenunterschied, ob Videos in HD-Qualität und schnelle Spiele gefragt sind oder es um Internetrecherche, Textverarbeitung und Emails geht.      
plettner6996.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz