Kurzinfo
Firma  
Kfz-Sachverständigenbüro
Dipl.-Ing. Andreas Bittner
Adresse
 Ernst Thälmann Platz 1, 15831 Mahlow    
Kontakt
Andreas Bittner
Tel./Fax
Tel. 01 51/12 74 53 83  
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Sicherheit durch Gutachten
So verlockend es ist, wenn eine gegnerische Versicherung alle Wege abnimmt, die eigenen Ansprüche sichert nach fremdverschuldetem Unfall nur ein wirklich unabhängiges Gutachten. Die Kosten trägt der Unfallverursacher. Diplom-Ingenieur Andreas Bittner ist Kfz-Sachverständiger und
erstellt Unfallgutachten sowie Schadenberichte für alle Arten von Kfz. Wertgutachten oder
Reparaturkalkulationen sind hier in besten Händen. Außerdem übernimmt er HU und AU, Änderungsabnahmen und Oldtimer-Gutachten. Er ist Partner des FSP Schaden- und Wertgutachterdienstes, der seit 20 Jahren Partner des TÜV-Rheinland ist. Das sichert Leistungen nach einem bundesweit einheitlichen Standard.  
fsp7852.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz