Kurzinfo
Firma  
Ingrid Wagner Immobilien
Adresse
Arnold Böcklin Straße 12, 15831 Mahlow
Kontakt
Ingrid Wagner
Tel./Fax
Tel. 0 33 79/37 47 08
Internet
Mail
 
Öffngszt.
 
Hausträume werden wahr
Traumhäuser werden allerorten gepriesen. Es geht aber vor allem um den ganz individuellen Haustraum. Wichtig dabei ist, dass langgehegte Wünsche und Vorstellungen umgesetzt werden.
Erst wenn tatsächlich eigene Ideen Wirklichkeit werden, kann man von einem individuellen und maßgeschneiderten Haus sprechen.
Mit der Firma „wbi Wagner“ an der Seite werden Hausträume mit Kreativität und Fingerspitzengefühl, Kompetenz und Erfahrung realisiert.  
Qualität aus einer Hand
Das Unternehmen bietet zuverlässige Qualität aus einer Hand. Die Zusammenführung von Kompetenzen ermöglicht einen funktionierenden Komplettservice vom Grundstück über die Finanzierung und Architektenplanung bis zur Baugenehmigung und Bauausführung.
Vorteil Architektenhaus
Es ist eine irrige Annahme, dass Architektenhäuser immer höhere Kosten verursachen als das „Haus von der Stange”.
Gut kalkulierte Architektenhäuser halten jedem Marktvergleich stand. Ein Architektenhaus wird mit dem Bauherrn gemeinsam maßgeschneidert. Es passt am besten zu ihm, zu seiner
Lebens- und Familiensituation, zu seinem Budget und zu seinen Vorstellungen.
Grundstücke Musikerviertel
Schon beim Erwerb des Baugrundstückes entscheidet sich, wie man später lebt, was man von der Terrasse aus sieht und wie groß der Garten sein wird. Neues Projekt sind 18 Grundstücke im Mahlower Musikerviertel mit freiem Blick über Wiesen. In gerade mal fünf Minuten ist man an der S-Bahn. Die Entwicklung großer Flächen zu vielen gut gelegenen Grundstücken gehört zu den Kernkompetenzen von „wbi Wagner“.      


wagner1842.tif
dii.gif