Kurzinfo
Firma  
ERGO-Generalagentur Enrico Philipp
Adresse
Stubenrauchstraße 14, 15827 Dahlewitz
Kontakt
Enrico Philipp
Tel./Fax
Tel. 03 37 08/91 57 25, Fax 03 37 08/91 57 24  
Internet
Mail
Öffnungszt.
 
„Versichern heißt verstehen“
Heutzutage muss scheinbar alles ganz schnell gehen. Für seine Zukunft sollte man sich allerdings die nötige Zeit nehmen.  
Mit seiner ERGO-Generalagentur überzeugt Enrico Philipp, wenn es um qualifizierte und verständliche Beratung geht. Schließlich blickt kaum noch jemand von allein bei der Vielfalt privater Vorsorgemöglichkeiten durch. Dabei sind angesichts schrumpfender staatlicher Absicherung private Kranken-, Altersrenten- und Berufsunfähigkeitsversicherungen unverzichtbar geworden. Mit seinem fundierten Wissen aus fast
20-jähriger Tätigkeit als Versicherungsfachmann legt er mit einer individuellen Strategie und genau abgestimmten Verträgen eine solide Grundlage für die Zukunft.
Angesichts zunehmender Wetterunbilden rät Enrico Philipp zudem, die bestehenden Gebäudeversicherungen zu prüfen und bietet für Unternehmer und FreiberuflerSicherheit rund um den Betrieb an.
ergo8794.tif
dii.gif